Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von dino: „GGs an CPS3, Zaubi und Dominic.“ yo gleichfalls und natuerlich auch an alle mit denen ich gezockt habe bin heut abend wieder vor ort
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin ~18:00 da
-
VirtualDojo Vienna
Beitragmach mich mal auf den weg, bis gleich
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin spaetestens 19:00 da Zitat von bimbin: „~2100“ NICE
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin heut auch wieder dabei
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin heut wieder zwischen 17:00-18:00 da. wer kommt denn noch? Zitat von dino: „Guilty Gear ist jetzt auf beiden PS3's erhätlich.“ n1 dino, thx
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von president: „zaubi bist morgen auch für gg da?“ na, heut bin ich leider nicht da, aber spaetesten wieder naechsten dienstag. werds noch posten Zitat von Boki: „Meiner funktioniert zumindest auf der PS2 Aber meine neue PS360+ is unterwegs, wenn die da ist, dann sind meine Stickprobleme endlich Geschichte!“ hab ich grad auf der akishop-seite gelesen: " the PS360+ is the one PCB that will make sure your equipment is tournament-ready" HAHAHA aber mal im ernst: wann wirst sie denn ungef beko…
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin heute von ~16:30-20:00 da. ich werd mir ein paar biller obstsackerl fuer meine fueße mitnehmen, bis ich mir schlapfen organisiert hab
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich komme heut in vertretung der netten gesellschaft sowas zwischen 17:00-18:00
-
VirtualDojo Vienna
Beitragggs@ rele, naechstes mal mehhhhhr und noch ggs an nozarex, bommel und bääda
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin auch so gegen 17:00 vor ort. waere auch fuer ggac+ zu haben, falls jemand bock hat
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von VanBommel: „Zitat von zaubi: „bin gegen 18:00 da. hoffentlich spielt jemand sf4 mit mir, bei diesem ganzen ttt2-hype bis dann“ Zaubermeister, ich kann so gegen ~21:30 auftauchen um deine Divekicks zu panieren. Wärst du solang im Dojo?“ ja, das passt bis spaeter dann
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin gegen 18:00 da. hoffentlich spielt jemand sf4 mit mir, bei diesem ganzen ttt2-hype bis dann
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkomm heut auch wieder, sobald offen ist edit: da niemand geschrieben hat, dass eh scho offen ist, wird das heut nix mehr. bis naechste woche
-
VirtualDojo Vienna
Beitragggs an chargi u dino dafuer hat seth wenig leben! bin heut so gegen halb6 im dojang
-
VirtualDojo Vienna
Beitraglol, scheiss ps3-browser ist gerade abgestürzt, nur weil ich quoten wollt :-S @nozarex werd rücksicht nehmen auf dein holundirium :p bis später
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbin so zwischen halb6 u 6 da
-
VirtualDojo Vienna
Beitragendlich ist offen! @wisser: beeil dich
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich komm heute auch und werde gewisse leute dazu knechten mit mir 3s zu spielen (mave, nozarex usw.)
-
VirtualDojo Vienna
Beitragwer hat vor heute zu kommen?